Start des Studiums 2in1-Modell Pflege - Jahrgang 2011

11.10.2011

Anfang Oktober startete der bereits vierte Jahrgang des  2in1-Modells Pflege an der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität. Bei der Kick-off-Veranstaltung lauschten die 85 neuen Studierenden den Ausführungen von Institutsvorstand Prof. Jürgen Osterbrink und Studiengangsleiterin Diana Brodda, die über den Studienablauf  und das Berufsbild informierten.

Die Studenten erhalten ihre Ausbildung in Kooperation mit den Gesundheits- und Krankenpflegeschulen Wels, Vöcklabruck, Steyr und  erstmalig auch Schwarzach im Pongau.
Ihr Studium der Pflegewissenschaft werden sie nach 3,5 Jahren mit dem Bachelor of Science in Nursing und dem allgemeinen Diplom in der Gesundheits- und Krankenpflege abschließen. Die Paracelsus Universität wünscht einen guten Studienstart!

Bild: Die 85 neuen Studienanfänger des 2in1-Modells Pflege mit Institutsleiter Prof. Jürgen Osterbrink (außen links)

Bild: Gespannt lauschten die neuen Studenten den Ausführungen von Institutsleiter Jürgen Osterbrink