Stellenausschreibung: Administrative Assistent/Innen

04.03.2011

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität ist ein expandierendes Unternehmen und sucht administrative Assistent/innen in Teilzeit (20 Wochenstunden) zum ehest möglichen Eintritt.

Sie zählen Kommunikation, Kundenorientierung, Organisationsstärke und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken und sind eine proaktive und belastbare Persönlichkeit?

Dann bewerben Sie sich bitte für die von uns zu besetzenden Positionen als administrative Assistenz ...

... im Bereich Postgraduelle Aus- und Weiterbildung und Simulation (Teilzeit, 20h/Woche)

Ihre Aufgaben:

• Alle üblichen anfallenden Aufgaben in einem Sekretariat (Telefon, Post, Korrespondenz, Ablage, Termine, Sitzungsvor- und -nachbereitung…)
  • Administration, Organisation, Abwicklung von Kursen, Lehrgängen, Seminaren, Simulationstrainings
  • Recherchearbeit für die Entwicklung neuer Produkte
  • Evaluierung und Statistik
  • Betreuung von InteressentInnen, KundInnen, ReferentInnen

Ihr Profil:

• abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (Handelsschule, Lehre zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann o.ä.)
  • Erfahrung in der Organisation von Kursen und Lehrgängen
  • gute Anwenderkenntnisse in MS Office, besonders Excel
  • genaue, strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Verlässlichkeit, Belastbarkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
  • gute Englischkenntnisse
  • kommunikative Kompetenz, Teamgeist, gutes Auftreten und Kundenorientierung
  • Freude an der Arbeit sowohl selbständig, als auch in einem kleinen Team

... im Forschungsbüro (Teilzeit, 20h/Woche)

Ihre Aufgaben:

• Mithilfe bei der Erhebung, Erfassung und Dokumentation von wissenschaftlich relevanten Daten
  • Administrative Abwicklung verschiedener Begutachtungs- und Erhebungsverfahren (Anschreiben, Sammeln, Erfassen etc.)
  • Unterstützung bei der Betreuung und Servicierung der Studierenden
  • Unterstützung bei der administrativen Abwicklung zweier Doktoratsstudiengänge

Ihr Profil

• Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (Handelsschule, Lehre zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann oÄ.)
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat, vorzugsweise in einer Bildungs- oder Wissenschaftseinrichtung
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Sehr genaue, strukturierte Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Verlässlichkeit, Belastbarkeit und ausgeprägtes Organisationstalent
  • Freude an der Arbeit sowohl selbständig, als auch in einem kleinen Team

... im Bereich Infrastruktur, Bau und Einkauf (Teilzeit, 20h/Woche)

Ihre Aufgaben:

• Alle Aufgaben zur Unterstützung der Bereiche Facility Management, Bauwesen und Einkauf

Ihr Profil

• Mehrjährige Berufserfahrung in einem Sekretariat
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, besonders Excel
  • Sehr genaue, strukturierte Arbeitsweise
  • Freude an der Arbeit sowohl selbständig, als auch in einem kleinen Team

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, mit eigenverantwortlicher Tätigkeit. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung - mit Angabe des angestrebten Bereichs im Betreff - bitte bevorzugt per Email an lydia.gruber@pmu.ac.at oder per Post an die Paracelsus Medizinische Privatuniversität, z.H. Mag. Lydia Gruber, Strubergasse 21, 5020 Salzburg.