Stellenausschreibung: Hilfskraft (10/20h)

25.02.2010

Hilfskraft (10/20h)

Wir suchen zum ehest möglichen Eintritt eine Hilfskraft auf Teilzeitbasis (10 - 20 Stunden) für das Operationskursprogramm am Institut für Anatomie und Muskuloskelettale Forschung der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität. Neben der Mithilfe in der Prosektur werden Sie vielseitig in der Betreuung der Operationskurse eingesetzt. In Ihren Tätigkeitsbereich fallen zum Teil auch Hebe- und Reinigungsarbeiten.

Sie bringen Bereitschaft zur flexiblen Zeiteinteilung sowie zur Arbeit an mind. 2 Samstagen/Monat mit, sind engagiert und zuverlässig und haben ein freundliches Auftreten. Englischkenntnisse sind von Vorteil, da unsere Kurse von internationalem Publikum besucht sind.

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Post oder per E-Mail an:

Paracelsus Medizinische Privatuniversität
Institut für Anatomie und Muskuloskelettale Forschung