Stellenausschreibung: IT/Systemadministration Teilzeit

22.09.2011

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität ist ein expandierendes Unternehmen und sucht  Verstärkung in der IT/Systemadministration in Teilzeit (vorerst 20 Wochenstunden) zum ehest möglichen Eintritt.

Sie zählen Kommunikation, Kundenorientierung, Organisationsstärke und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken und sind eine proaktive und belastbare Persönlichkeit?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben:

• Mitarbeit Hard- Software Support
  • Datenbanken
  • Web, HTML, PHP, Dotnet
  • Windows Server, Client
  • MsOffice 2010

Ihr Profil:

• bgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (HTL, Lehre Informationstechnolge/in Technik o.ä.)
  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung im IT/Systemadministrationsbereich
  • genaue, strukturierte Arbeitsweise
  • hohes Maß an Verlässlichkeit, Belastbarkeit
  • kommunikative Kompetenz, Teamgeist
  • Freude an der Arbeit sowohl selbständig, als auch in einem kleinen Team

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, mit eigenverantwortlicher Tätigkeit.
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte bevorzugt per eMail an: Mag. Lydia Gruber (lydia.gruber@pmu.ac.at)  oder per Post: Paracelsus Medizini-sche Privatuniversität, zH Mag. Lydia Gruber, Strubergasse 21, 5020 Salzburg.