Stellenausschreibung: Studiengangsleiter/in 2in1-Modell Pflege

24.08.2011

Seit 2008 bietet die Paracelsus Medizinische Privatuniversität in Zusammenarbeit mit ausgewählten österreichischen Gesundheits- und Krankenpflegeschulen das Studium „2in1-Modell Pflege“ an. Wir bieten unseren AbsolventInnen damit einen wissenschaftlichen Abschluss verbunden mit der praktischen Berufsausbildung zur allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege. Das Institut für Pflegewissenschaft verstärkt dazu zum 01.11.2011 sein Team um eine/n Studiengangsleiter/in 2in1-Modell Pflege (Vollzeit, unbefristet, Dienstort Salzburg)

Ihre Aufgaben umfassen u. a.

• Koordination des Instituts für Pflegewissenschaft mit den kooperierenden Gesundheits- und Krankenpflegeschulen
  • Planung und Organisation des Lehr- und Studienbetriebes
  • Lehrtätigkeit im Rahmen des Studiums
  • Curriculare (Weiter-)Entwicklung