Theorie, Praxis, Austausch: Einladung zur Salzburger Summer School Allgemeinmedizin 2017

28.06.2017

Die Salzburger Summer School Allgemeinmedizin bietet Studierenden ab dem 4. Semester die Möglichkeit, die Tätigkeit der Allgemeinmediziner/innen am Land kennenzulernen. So erhalten Medizinstudierende früh einen Einblick in diese vielseitige und schöne Tätigkeit.

Das strukturierte, hochqualitative Programm bietet darüber hinaus die Möglichkeit, einige für diesen Beruf notwendige Fähigkeiten und Kompetenzen zu erlernen (unter anderem in interaktiven Workshops) und sich sowohl mit jungen als auch mit erfahrenen Ärzten/innen auszutauschen.

Datum: 4. - 8. September 2017
Ort: FH Kuchl, Tennengau, Salzburg
Teilnehmer: 10 - 15 Medizinstudierende ab dem 4. Semester
Anmeldefrist: 15. Juli 2017
Unkostenbeitrag: 100 Euro

Details zum Ablauf und Inhalt werden zeitnah bekanntgegeben.

Nähere Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.