Alumni Club der Paracelsus Universität: Sommertreffen am 26. August 2017

04.08.2017

Der Alumni Club der Paracelsus Universität lädt am 26. August zum Sommer-reffen mit Mitgliederversammlung. Im Mittelpunkt der jährlichen Treffen steht der Netzwerkgedanke zwischen den Absolventen/innen der Studiengänge Humanmedizin, Pflegewissenschaft, Medizinische Wissenschaft und Molekulare Medizin. In schon bewährter Weise wird den Ehemaligen von den Organisatoren ein abwechslungsreiches Programm mit medizinisch-fachlichem Hintergrund und Unterhaltungsaspekten geboten.

Kanzler Dr. Michael Nake wird die Alumni seitens der Universitätsleitung begrüßen, ehe eine kurze Vorstellung der Firma medPhoton GmbH und des Instituts für Technologieentwicklung in der Strahlentherapie (radART) der Paracelsus Uni durch Mag. Heinz Deutschmann vorgenommen wird. Im Anschluss findet die alljährliche Generalversammlung des Alumni Clubs statt.

Nach diesem „offiziellen“ und informativen Teil steht die Unterhaltung und der Gedankenaustauch – u.a. im Kletterpark und Bademöglichkeit im Waldbad Anif im Vordergrund.