Umzug. Die Universitätsleitung und -verwaltung wird auf die gegenüberliegende Straßenseite in die Villa Frey verlegt

22.04.2010

Um noch mehr Raum für Forschungseinrichtungen zu schaffen, wird die Universitätsleitung und -verwaltung in die historische Villa Frey (Strubergasse 16, Ecke Gaswerkgasse), welche sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hauptgebäudes befindet, verlegt.

Die Postadresse „Strubergasse 21“ der Universität bleibt bestehen. Hier sehen Sie den neuen Lageplan:

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universitätsleitung und -verwaltung finden sie ab Beginn der nächsten Woche in der Frey Villa in folgenden Stockwerken:

Erdgeschoss:

• Mag. Revers, Mag. Huemer, Gschwendner (eLearning)
  • Dipl. Päd. Brodda, Freywald (Online-Bachelor)

Obergeschoss:

• OG 12: Dr. Nake (Kanzler)
  • OG 10: Dr. Stienen (Fundraising & Unternehmenskommunikation)
  • OG 09: Mag. Lydia Gruber (Assistentin der Universitätsleitung)
  • OG 01: Dr. Coreth (Controlling), Zürcher, Widmann, Moritzer (Buchhaltung)
  • OG 08: Mag. Klingsbigl (Postgraduelle Aus- und Weiterbildung)
  • OG 11: Papai (Administration), Mag. Lährm (Fundraising & Marketing), Mag. Katstaller (Wissenschaftliche Mitarbeiterin)