virtual Science Get Together 2022 - Paracelsus Science Summer
Forschung & Innovation > Forschungsorganisation > virtual Science Get Together 2022 - Paracelsus Science Summer
virtual Science Get Together 22

virtual Science Get Together 2022

Der #vSGT (virtual Science Get Together) ist die PMU-Plattform für wissenschaftlichen Austausch und Vernetzung und stellt als Paracelsus Virtual Science Summer den ganzen Sommer über Forschung und wissenschaftliche Leistung in den Fokus.

Am 01. Juli fand das Kick-Off-Event statt. Präsentiert wurden hier der PMU-Wissenschaftsbericht 2022, darüber hinaus wurden die Research & Innovation Awards (RIA) 2022 verliehen. Außerdem können die Forschungsprojekte der Wissenschaftler*innen in Form von Postern durch einen virtuellen Rundgang besichtigt werden.

Voting ab sofort möglich

Auch wenn die RIA-Awards schon vergeben wurde, steht noch eine wichtige Verleihung aus: Der Audience Award! Für die ausgestellten Forschungsposter kann ab sofort bis 30. September votiert werden.

» Jetzt voten https://vsgt.pmu.ac.at «