Voller Erfolg: Großes Interesse beim Open House der PMU

13.03.2023

Mit knapp 600 Besucher*innen vor Ort und weiteren 100 virtuell war das Open House der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität (PMU) in Salzburg am Freitag, 10. März 2023, ein voller Erfolg. Von der Humanmedizin über die Pharmazie und die Pflegewissenschaft bis hin zur PMU-Academy und den Doktorats-Studiengängen konnte die PMU ihr Studienangebot vielfältig präsentieren. Die Besucher*innen nutzten den persönlichen Austausch mit Studiengangsvertreter*innen und Studierenden über Studium, Aufnahmeverfahren, Praktika, Forschungsmöglichkeiten, Finanzierung, Campusleben und vieles mehr. Die 19 Stationen der Campus-Tour boten spannende Einblicke u.a. in das PMU-Skills-Lab, Lehr- und Forschungslabore, das Simulationszentrum und das Uniklinikum der PMU.

Impressionen vom PMU Open House 2023: https://www.flickr.com/photos/paracelsusuniversitaet/albums/72177720306701112 (Bilder: PMU/wildbild bzw. PMU/Daxenbichler)